Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ticelilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





hey! Oder doch hi?

lustig.....ne kA was ich schreibn soll....

Na ja egal wen interesierts......

Grüße keinen.....ey...ist das öde....

Ess' ja wieder Fleisch ne!!!

Hab heut' 2 Döner verdrückt....!

28.9.06 21:26


Ich finde es zum kotzen das ich zur schule muss......

ich würd am liebsten jeden Tag saufen oder einfach nur chillen... Na ja ich Bin ja nicht assig oder dumm ne?! deshalb werde ich noch weiterhin zur schule gehn.....

Na ja Nadine ....scheiß schlampe ...(braucht nen' schlampen-forum)

..........

Lieb mich!!!!und dich!!!!

28.9.06 21:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung