Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/ticelilli

Gratis bloggen bei
myblog.de





.Die !0 gebote



1. Wenn ich nicht dünn bin, kann ich nicht attraktiv sein!
2. Dünn sein ist wichitger als gesund sein!
3. Ich muss alles dafür tun, dünner auszusehen/ zu sein!
4. Ich darf nicht essen ohne mich schuldigt zu fühlen!
5. Ich darf keine "Dickmacher" essen ohne hinterher Gegenmaßnahmen zu ergreifen!
6. Ich soll Kalorien zählen und meine Nahrungszufuhr dementsprechend regulieren!
7. Die Anzeige der Waage ist wichtiger als alles andere!
8. Gewichtverlust ist GUT, Zunahme ist SCHLECHT!
9. Du bist NIE zu dünn!
10. Nahrungsverweigerung und dünn sein sind Zeichen wahren Erfolgs und Stärke!
1.10.06 10:49


....

Das ist voll krank....und langweilig
1.10.06 10:54


hammer.....

War gestern voll geil und lustig....

aber heut hab ich wirklich kein bock!!! Na ja egal ma schaun was ich heut noch so mach.... bin am fasten...das heißt: Nichts essen, nichts trinken und nicht rauchen...                           

1.10.06 10:59


Voll krank...

man ich bin so seit ungefair drei tagen hammer krank regt mich voll auf! na ja egal was solls ich muss mir unbedingt sone kacke kaufen sonst is mein PC tot...und ich glaub das wollen wir nicht..ne?! egal ich hatte ja stress mit diesen tussen.... egal hab ich immer noch und mit der obertusse martina ja mit der... boah regt mich das auf! Eigentlcih hab ich ja nichts gegen bugenhagen schüler aber wenn es dann um diese fotzen geht ja ... man da werd ich auch ma richtig..agggroooo!
gut gut lieb dich
 
21.10.06 18:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung